Ihre Vorteile

beim SG Pfand und Leihhaus

Was ist ein Leihhaus ?

Als Leihhaus oder auch Pfandhaus wird umgangssprachlich ein Geschäft bezeichnet, das Darlehen vergibt gegen Annahme bestimmter Wertegenstände.

Sie erhalten für ihre Luxusuhr bis zu 90%, für Goldschmuck bis zu 80% und bei Elektronik bis zu 50% des aktuellen Gegenwertes als Darlehen ausbezahlt. Das SG Pfand und Leihhaus bietet seinen Kunden aber noch viel mehr.

So haben unsere Kunden auch die Möglichkeit ihr Wertgegenstände direkt zu verkaufen.

Sei es der Verkauf von Gold, Silber , Platin oder Palladium oder auch der Verkauf von Luxusschmuck wie zum Beispiel Cartier, Fope, Bulgari , Chopard oder ähnlichem.

Weiter können unseren Kunden auch ihre Luxusuhren sofort und direkt an uns verkaufen.

Seit Jahren ihr Ansprechpartner im Bereich Luxusuhren Ankauf sowie Luxusuhren Verkauf.

Durch die jahrelange Erfahrung bieten wir ihnen faire und transparente Ankaufspreis.

Auch bieten wir ihnen von Meisterhand geprüfte Luxusuhren zu unschlagbaren Preisen an.

Sollten sie noch Fragen haben, so stehen wir ihnen gerne jederzeit telefonisch zur Verfügung unter ( 0441 / 960 30 165 ) oder sie nutzen unser Kontaktformular.